First Class Escort Berlin - Luxury VIP Escort, the agency with the certain something

The charming High Class Escort Ladies of VIP Escort Berlin possess style and etiquette and are a suitable companion for any business or private occasion. Visit the classy restaurants and bars of the city with your chosen charming companion, or celebrate in the hip clubs of the Berlin High Society. Your exclusive Girlfriend from Escort service Berlin will move safely and stylishly on any parquet. The charming Lady of your choice of Escort Berlin, will give you unforgettable days and nights.


Tingling experiences with High Class Escort Ladies from Elite Escort Berlin

Let yourself be accompanied by one of the attractive supermodels to business meetings and then experience seductive moments. You can also book several of our sexy Ladies at our escort service in Berlin and thus surprise your business partners. With our passionate and charming Escort Ladies Berlin, every business meeting becomes an exciting experience.
The Ladies of Escort Service Berlin will bring joy to your everyday life and unforgettable hours in your evening celebration. Relax, because Escort Berlin takes care of the organization, reliably and discreetly fulfills your individual wishes. So you can enjoy undisturbed the time with your escort Lady in Berlin. Our Escort service Berlin will give you and your business friends much pleasure.
We would be pleased to receive a further recommendation. If you are planning an event, you can also book escort groups at our escort agency in Berlin. On the service, the discretion and the experience of escort Berlin you can leave completely.


An overview of the history of Berlin

During glorious eras and dark times, the importance of the metropolis Berlin grew like no other city. Today, Berlin is one of the multicultural European cities.
The German capital has his origin in the area of today's district of Mitte. On the banks of the River Spree, the two medieval merchants' settlements of Cölln and Berlin were closed to a twin town Cölln-Berlin in 1307.
A city wall was built that communicated to the outside a unity of the two settlements. However, the two kept their own administration and their own household. The settlement, named Berlin, gave his name to the city in the long term. The name Berlin comes from the Slavic language and has the importance of swamp city, since the Businessmen settlement was in the middle of a swampy area, whose surfaces were however dry.


Prussian kings and their plans

In 1709, Berlin became a capital of Prussia, after having united with three other surrounding cities. Under the reign of King Friedrich I, who was artistically inspired, many Baroque castles were built in Berlin. In contrast to him, his son was rather pragmatic. To his reign (1713-1740) he had a new wall built around the expanded city. The population had risen to 90,000. Frederick II was important in his reign (1740-1786) that Berlin became the center of the arts. Thus at the end of the eighteenth century, Berlin flourished again. The number of inhabitants rose to over 150,000.

The Prussian throne was taken over by Wilhelm I in 1861. Otto von Bismarck was appointed Chancellor shortly thereafter. His aim was to found a unified German state, dominated by Prussia. This was done on 18 January 1871. Berlin became the German capital and Wilhelm I became emperor. The industrial boom began. Population growth has grown rapidly. In 1905 more than two million people lived in Berlin.


The second World War

Kaiser Wilhelm II thanked in 1918 after the revolution. Philipp Scheidemann and Karl Liebknecht were politicians. At the end of 1918 they proclaimed the first German republic in Berlin. Two years later, twenty-seven farmyards, 59 rural communities, and seven surrounding towns were incorporated into the metropolis of Berlin. The population of Berlin thus grew to 3.8 million.
Unemployment grew and inflation advanced. The citizens suffered from it. Nevertheless, the city could become the cultural center of Germany.
In 1929 there was a stock exchange crash. The sad mood came very close to the extremist politicians. In 1933 Adolf Hitler was appointed Reichskanzler. Finally, the Second World War began in 1939. The population of Berlin suffered tremendously from supply shortages. The city was bombed again and again. By the end of the war in May 1945 almost the population had halved from 4.3 to 2.8 million.


West Berlin – be an island to the fall of the Wall

Berlin was divided into four sectors after the Second World War. The respective sectors were occupied by American, British, French and Soviet troops. By a blockade of the Western Sectors in 1948, the Soviets tried to occupy the entire city. It was created by the Americans an air bridge, which ensured the supply of the Western Sectors. In May 1949 the common administration and the blockade ended.

Thus in 1949 the Federal Republic of Germany was established with the capital Bonn and the German Democratic Republic with the capital East Berlin. West Berlin was only an island. In 1961, the GDR government decided to build the Wall to curb the flood of refugees into the West. For 28 years the Berlin Wall separated the city. On November 9, 1989 this fell, the borders were open and the people reunited!


Discover the sightseeing with First Class Escort Berlin

Emperor Wilhelm Memorial Church

We name just a few of the many famous sights in Berlin. Visit the memory church with an escort Lady from Escort Berlin, the most famous landmark of Berlin. The Kaiser Wilhelm church was built between 1891 and 1895. Wilhelm II arranged the building in honor of his grandfather Wilhelm I. The building was constructed in romantic style by Franz Schwechten. With many mosaics and wall paintings, as well as numerous towers. Unfortunately it was severely damaged during World War II, 1943. The remaining tower ruins are now a memorial against war and destruction.


Kurfürstendamm - stabling trail

In the west of the city is the world famous Boulevard, Kurfürstendamm, lovingly called Kudamm. It is the number one pedestrian mile in Berlin and the lifeline of the west city. The 3,5 kilometer long walk has many cafes, theaters and many elegant shop windows, according to the French model, which invite to shopping.

As the name suggests, in the middle of the 16th century the Kudamm served as a riding route for the electors in Grunewald. Starting from 1886, the 53-meter-wide boulevard, according to the wishes of the Reichskanzler Otto von Bismarck, was named in the Kurfürstendamm.

Here the new and old architecture is string side by side as, for example, behind the famous Cafè Kranzler from the 1950s to the turn of the century a new glass high-rise slab was built and became the new Kranzler-Eck. Between the Emperor Wilhelm memorial church, Kantstraße and Bahnhof Zoo, the building, which was designed by Frankfurt architect Christoph Mäckler, was opened in 2012. Here is the luxury hotel Waldorf Astoria.

The Käthe-Kollwitz Museum and the Berlin Literaturhaus are located in the Fasanenstraße, which is located in the immediate vicinity of the Kurfürstendamm. In the garden, the beautiful café invites you to linger.

It offers itself to experience the largest department store of Europe, the KaDeWe, department store of the West. The offer is for everyone. You will find both, luxury goods and "normal" goods. Be sure to visit the restaurant - a true gourmet mile.


The Brandenburg Gate

Stroll with one of our charming escort Berlin Ladies at the most famous attraction of the German capital, the gigantic Brandenburg Gate. Located in the historical quarter of Dorotheenstadt, on the Pariser Platz it was built between 1788 and 1791. One of the most important sights and the landmark of Berlin, which has many historical events.

The twenty-six-meter-high, sixty-five-meter-wide and eleven-meter-deep gate was built on a Greek foundation, the gate on the Acropolis served as a model. The victorious goddess, who directs a quadriga into the city, was constructed by order of the Prussian emperor Wilhelm and serves as a reminder of the long-standing war.

With the building of the Wall in 1961, the Brandenburg Gate was impassable. It was located in the restricted area between East and West and served as a border. Twenty-eight years later, after the fall of the Berlin Wall on 9 November 1989, the Brandenburg Gate served as a symbol of the unity.


Checkpoint Charlie

In the history of Berlin it was probably the most famous border crossing between 1945 and 1990. After World War II Berlin was divided into different sectors. This joined the Soviet and the American Sector and was officially announced by the Americans in 1961 as a provisional checkpoint. Allies and foreigners were allowed to pass this checkpoint.

The most of the escape attempts to the West took place here, which in many cases ended deadly. The checkpoint was dismantled in 1990 and can be admired today in the Allied Museum.


The Reichstag

In 1991 Berlin and not Bonn, with a narrow majority of votes, were given the seat of the Bundestag. Therefore, the Reichstag is in Berlin. The former Parliament House was rebuilt. A modern plenary building arose.

The glass dome, which is located at forty meters high, is the highlight of the Berlin Reichstag. You have a beautiful view over the whole Berlin, if you has climbed the dome.

In 1995, the Reichstag was concealed by the veil artist Christo and his wife Jeanne-Claude. A feast for the eyes ...


Are you looking for an excellent hotel? Here are the recommendations of Escort Berlin

The world famous Adlon Kempinski Hotel

Unter den Linden 77 I 10117 Berlin I +49 30 2 261 0

The Adlon belongs to Berlin like the Brandenburger Gate, where its stands in front of. The Grandhotel was reopened in 1997. However, its furnishings reflect the long tradition. Michael Jackson was already living here. Spend a day or a weekend in one of Berlin's most luxurious hotels. Enjoy the splendor and charm of times gone by in combination with the modern comforts of the hotels. Together with your premium escort, the time will pass quickly and remain unforgettable.


The Ritz Carlton

Potsdamer Platz 3 I 10785 Berlin I +49 30 33 77 77

Experience the luxurious 5-star superior hotel at Potsdamer Platz. One of the most exclusive and elegant addresses in Germany. In the noble and prestigious lobby with the marble staircase, there is a stylish lounge, where the guests meet for the classic "Teatime" in the afternoon. Enjoy the sophisticated service of this hotel with your Escortservice Berlin companion. Guests can relax in the spa area or have a drink in the brasserie with French specialties. Many shopping possibilities are within walking distance.


Waldorf Astoria

Hardenbergstraße 28 I 10623 Berlin I +49 30 8 14 00 00

Impressively, the elegant modern and elegant interior in this classy hotel takes on the style of the 1920s. Wherever you look, shapes and colors are arranged in the most harmonious way. In the Romantic Café you can enjoy the Berlin coffee house culture.


Grand Hyatt

Marlene-Dietrich-Platz 2 (Eingang Eichhornstraße) I 10785 Berlin I +49 30 25 53 12 34

This 5-star hotel is located in the newly-built city center on Potsdamer Platz. Some of the famous sights such as the Reichstag or the Brandenburg Gate are nearby. The modern, technically very well equipped rooms are designed in the puristic style. Let yourself be impressed by the exclusive comfort of the hotel rooms and suites. Enjoy your visit in the "Club Olympus Spa" with an impressive swimming pool above the rooftops of Berlin.


Hotel de Rome

Behrenstraße 37 I 10117 Berlin I +49 30 460 60 90

A luxury hotel on the Babelplatz with the representative framework of a building dating back to 1889, the former seat of the Dresdner Bank. The vault space now serves as a pool.


Restaurant recommendations from Luxury Escort Berlin


Grill Royal

Friedrichstrasse 105b I 10117 Berlin I +49 30 28 87 92 88

An in-address with high celebrity density. The restaurant is famous for his barbecue. The meat can be seen in the glass cold store. A good selection of Bordeaux and Italian wines. A table reservation is advisable.



Französische Straße 47 I 10117 Berlin I +49 30 81 88 62 62

A friendly atmosphere prevails in the classic town house on the Gendarmenmarkt. A trendy restaurant with international cuisine and a charming terrace in the courtyard. A celebrity density is guaranteed. Table reservation is advisable!


Bocca di Bacco

Friedrichstraße 167 I 10117 Berlin I +49 30 20 67 28 28

A restaurant with a modern design with bar and lounge area. With good Italian cuisine. Also here we recommend a table reservation.


Nightlife with Elite Escort Berlin

Thanks to the constantly evolving bar scene in Berlin you can always enjoy new drinks and good cocktails in the right atmosphere. The ideal cocktails of Berlin are shaken and mixed by the best bartenders. Here are just some cocktail bar recommendations, where you can end the evening with your charming escort from Exclusive Escort Berlin.


Bellini Lounge

Oranienburger Straße 42/43 I 10117 Berlin I +49 30 970 056 18

An elegant bar in Berlin Mitte with a great variety of cocktails accompanied by a selection of streetfood. The best bartenders have created the cocktail card here. Enjoy the "Drunken Octopus" or the "James Bond", one of the award-winning cocktails of the bar, with your exclusive girlfriend from Escort Berlin in simple elegance and noble atmosphere.


Saphire Bar

Bötzowstraße 31 I 10407 Berlin (Prenzlauer Berg) I +49 30 255 621 58

An impressive selection of some 300 cocktails awaits you in this bar, which is a little off the beaten track. The own creations of the bar chef are marked with a star on the map. Enjoy the individual cocktails with ingredients such as ginger vodka or chocolate, offered with a de luxe service, together with your high class escort in Berlin.


Green Door Cocktailbar

Winterfeldtstraße 50 I 10718 Berlin (Schöneberg) / +49 30 215 251 5

To be able to visit the exquisitely styled bar, you have to ring the door first. A stylish interior and bartenders await you to make the guests feel like a king. The good drinks are affordable in the happy hour for everyone.


Club visit with Deluxe Escort Berlin

In the trendy clubs of the city you can also meet celebrity guests. Thanks to film premieres, fashion events and concerts, one not only meets German stars but also those from Hollywood. Let the stunning escort Berlin Lady be your queen of the night.



Marlene-Dietrich-Platz 1 I 10785 Berlin I +49 30 25 89 89 0

In October 2014 was the reopening of the club. With new technology, design and new light, the international DJs can put their show into the stage. There is nothing left of the old baroque atmosphere. On the upper floor you can admire in the Séparées the leather armchairs, which are filled with Swarovski crystals. The "Wall of Fame" can now also be viewed online on social media.


The Pearl

Fasanenstraße 81 I 10623 Berlin I +49 30 3151 88 90

Located opposite the Theater des Westens, the party people, stars and starlets of Berlin, meet here. Celebrate into the night in the lounge area of the club, where the 10 meter high waterfall provides for the party fun. Dance with your escort Berlin on the LED Dancefloor to the beats that come out of the powerful sound system through the night. Experience one of the after work parties, which are regularly announced in the event calendar.


Erotic togetherness with escort Berlin

Invite the attractive escort Lady from Escort Berlin. You will experience cuddly hours and enjoy your stay with passion and tenderness. A cozy ambience, a charming Lady and a wonderful dinner - is there something more beautiful? The Elite Escort Berlin Ladies love to seduce cultured men with irresistible charm, passion and a wonderful body.

Escort Berlin

Escort Berlin

Experience a rendezvous with class and style with First Class Escort Berlin. Elite Escort Berlin offers the charming Gentleman erotic, entertainment, passion and suspense. The company of a stunning escort Lady in Berlin will give you unforgettable moments. The Lady of your heart is absolutely secretive. You can count on the confidentiality and discretion of Escort Service Berlin.

Escort Brüssel

Escort Brüssel

See our gallery of escorts in Brussels

Escort Köln

Escort Cologne

Whether trade fair companion, dinner evenings or private dates, our escort service Cologne offers charming, sensual and extremely pretty escort models for Businessmen looking for high class. Embark on an adventurous journey to discover this historic city with our charming escort Cologne. With style, charm and absolute discretion you will encounter your escortservice agency Cologne.

Escort Düsseldorf

Escort Dusseldorf

Welcome to the Elite Escort Dusseldorf! Experience unforgettable moments with us, which we can realize individually and discreetly according to your wishes. Escort service Düsseldorf is your perfect companion in the design and realization of your dreams and needs.

Escort Frankfurt

Escort Frankfurt

With VIP escort Frankfurt you will experience an unforgettable erotic adventure. Our Models of High Class Escort Frankfurt are charming, educated and attractive. They love it with great passion to fulfill your wishes and let you forget the everyday life. Escortservice Frankfurt is looking forward to organize an absolutely discreet dream date with one of our Escort Ladies for you.

Escort Ibiza

Escort Ibiza

Are you looking for an attractive travel companion on the sunny party island Ibiza? VIP Escort Ibiza is your personal enjoyment concierge in all matters. Our High Class Escort Ibiza would love to arrange an exclusive rendezvous for you with one of our charming, high-class escort models. Enjoy your sensual adventure with our escort service Ibiza.

Escort Hamburg

Escort Hamburg

Gentle femininity for exclusive and private encounters. Our escort service in Hamburg impart you beautiful escort models with wonderful characters. You are planning a stay in Hamburg and would like to beautify the evening? Do not hesitate to contact your discreet escort service Hamburg - your personal enjoyment - concierge. With an eye for detail, we endeavour to find your personal Perfect Match.

Escort München

Escort Munich

See our gallery of escorts in Munich

Zurich Escorts

Escort Zurich

See our gallery of escorts in Zurich

First Class Escort Berlin – Luxury VIP Escort, die Agentur mit dem gewissen Etwas

Die bezaubernden High Class Escort Damen von VIP Escort Berlin besitzen Stil und Etikette und sind Ihnen zu jedem geschäftlichen oder privaten Anlass eine angemessene Begleitung. Besuchen Sie mit Ihrer auserwählten charmanten Begleitdame die noblen Restaurants und Bars der Stadt oder feiern Sie ausgelassen in den angesagten Clubs der Berliner High Society. Ihr Exklusives Girlfriend von Begleitservice Berlin wird sich sicher und stilvoll auf jeglichem Parkett bewegen. Die charmante Lady Ihrer Wahl von Escort Berlin, wird Ihnen unvergessliche Tage und Nächte bescheren.

 

Prickelnde Erlebnisse mit auserlesenen Begleitdamen von Elite Escort Berlin

Lassen Sie sich von einem der attraktiven Supermodels zu geschäftlichen Terminen begleiten und erfahren Sie anschließend verführerische Momente. Gerne können Sie auch mehrere unserer sexy Ladies bei unserem Begleit-Service Berlin buchen und damit Ihre Geschäftspartner überraschen. Mit unseren leidenschaftlichen und charmanten Escort Ladies Berlin wird jeder Geschäftstermin zum aufregenden Erlebnis.


Die Damen von Escort Service Berlin bringen Freude in Ihr Alltagsleben und unvergessliche Stunden in Ihren Feierabend. Entspannen Sie sich, denn Escort Berlin kümmert sich um die Organisation, erfüllt zuverlässig und diskret Ihre ganz individuellen Wünsche. So können Sie unbeschwert die Zeit mit Ihrer Escort Lady in Berlin genießen. Unser Begleitservice Berlin wird Ihnen und Ihren Geschäftsfreunden viel Freude bereiten.


Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns selbstverständlich. Wenn Sie eine Veranstaltung planen, können Sie bei unserer Begleitagentur in Berlin auch Escort-Gruppen buchen. Auf den Service, die Diskretion und die Erfahrung von Escort Berlin können Sie sich voll und ganz verlassen.

 

Ein Überblick über die Geschichte Berlins

 Während glanzvoller Epochen und dunkler Zeiten wuchs stetig die Bedeutung der Metropole Berlin wie keine andere Stadt. Heute zählt Berlin zu der multikulturellen Europäischen Großstadt.

Die deutsche Hauptstadt hat ihren Ursprung auf dem Gebiet des heutigen Bezirks Mitte. An den Ufern der Spree wurden im Jahr 1307 die zwei mittelalterlichen Kaufmannssiedlungen Cölln und Berlin zu einer Doppelstadt Cölln-Berlin geschlossen. Es wurde eine Stadtmauer gebaut, die nach außen hin eine Einheit der beiden Siedlungen kommunizierte. Die beiden behielten jedoch jeweils ihre eigene Verwaltung und den eigenen Haushalt. Die Siedlung mit dem Namen Berlin, gab langfristig der Stadt ihren Namen. Der Name Berlin stammt aus der slawischen Sprache und hat die Bedeutung Sumpfstadt, da die Kaufmannssiedlung sich mitten auf einem Sumpfgebiet befand, deren Flächen allerdings trocken waren.

 

Preußen Könige und ihre Vorhaben

 1709 wurde Berlin zu Preußens Hauptstadt, nachdem sie sich mit drei weiteren umliegenden Städten vereinigt hat. Unter der Regierung von König Friedrich I., der künstlerisch angehaucht war, wurden in Berlin viele barocke Schlösser gebaut. Im Gegensatz zu ihm war sein Sohn eher pragmatisch. Zu seiner Regentschaft (1713-1740) ließ er eine neue Mauer um die erweiterte Stadt bauen. Die Einwohnerzahl war auf 90.000 gestiegen. Friedrich II. war in seiner Regentschaft (1740-1786) wichtig, dass Berlin zum Mittelpunkt der Künste wurde. Somit erlebte Berlin Ende des 18. Jahrhunderts erneute Blütezeit. Die Zahl der Einwohner stieg auf über 150.000 an.


Der preußische Thron wurde 1861 vom Wilhelm I. übernommen. Otto von Bismarck wurde kurz darauf zum Kanzler ernannt. Sein Ziel war es, einen einheitlichen deutschen Staat zu gründen, unter Vorherrschaft Preußens. Dies gelang am 18. Januar 1871. Berlin wurde zur deutschen Hauptstadt und Wilhelm I. zum Kaiser. Nun begann der industrielle Aufschwung. Der Bevölkerungswachstum nahm rapide zu. 1905 lebten in Berlin bereits mehr als zwei Millionen Menschen.

 

Der Zweite Weltkrieg

Kaiser Wilhelm II. dankte 1918 nach der Revolution ab. Philipp Scheidemann und Karl Liebknecht waren Politiker. Sie riefen Ende 1918 in Berlin die erste deutsche Republik aus. Zwei Jahre später wurden 27 Gutsbezirke, 59 Landgemeinden und 7 umliegende Städte in die Großstadt Berlin eingemeindet. Die Einwohnerzahl Berlins wuchs somit auf 3,8 Millionen.
Die Arbeitslosigkeit wuchs und die Inflation schritt voran. Darunter litten die Bürger. Trotzdem konnte sich die Stadt zum kulturellen Zentrum Deutschlands etablieren.


1929 gab es einen Börsencrash. Die traurige Stimmung kam den extremistischen Politikern sehr gelegen. 1933 wurde Adolf Hitler zum Reichskanzler ernannt. Schließlich begann 1939 der Zweite Weltkrieg. Die Berliner Bevölkerung litt ungeheuerlich an Versorgungsengpässen. Die Stadt wurde immer wieder bombardiert. Zum Ende des Krieges im Mai 1945 halbierte sich fast die Einwohnerzahl von 4,3 auf 2,8 Millionen.

 

Westberlin - ein Inseldasein bis zum Mauerfall

Berlin wurde nach dem Zweiten Weltkrieg in vier Sektoren aufgeteilt. Die jeweiligen Sektoren wurden von amerikanischen, britischen, französischen und sowjetischen Truppen besetzt. Durch eine Blockade der Westsektoren 1948, versuchten die Sowjets die ganze Stadt zu besetzen. Es wurde von den Amerikanern eine Luftbrücke geschaffen, die die Versorgung der Westsektoren sicherte. Im Mai 1949 Endete die gemeinsame Verwaltung und die Blockade.

Somit entstand 1949 die Bundes Republik Deutschland mit der Hauptstadt Bonn und die Deutsche Demokratische Republik mit der Hauptstadt Ostberlin. Westberlin war nur ein Inseldasein. 1961 beschloss die Regierung der DDR den Bau der Mauer, um den Flüchtlingsstrom in den Westen einzudämmen. 28 Jahre lang trennte die Berliner Mauer die Stadt. Am 9. November 1989 fiel diese, die Grenzen waren offen und die Menschen wiedervereint!

 

Die Sehenswürdigkeiten mit Elite Escort Berlin entdecken

 

Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche

Wir nennen nur einige von vielen berühmten Sehenswürdigkeiten in Berlin. Besuchen Sie mit einer Begleitdame von Escort Berlin die Gedächtniskirche, das bekannteste Wahrzeichen Berlins. Die Kaiser Wilhelm Kirche wurde zwischen 1891 und 1895 erbaut. Wilhelm II. veranlasste den Bau zu Ehren seines Großvaters Wilhelm I. Der Bau war im romantischen Stil von Franz Schwechten konstruiert. Mit vielen Mosaiken und Wandbildern, sowie zahlreichen Türmen. Leider wurde sie während des 2. Weltkrieges, 1943, stark beschädigt. Die übrig gebliebene Turmruine ist heute ein Mahnmal gegen Krieg und Zerstörung.

 

Kurfürstendamm – Einst Reitweg

Im Westen der Stadt ist der weltberühmte Boulevard, Kurfürstendamm, liebevoll Kudamm genannt. Es ist die Flaniermeile Nummer eins in Berlin und die Lebensader der City West. Die 3,5 Kilometer lange Bummelmeile hat zahlreiche Cafès, Theater und viele elegante Schaufenster, ganz nach dem französischen Vorbild, die zum Shoppen einladen.
Wie der Name schon verrät, diente der Kudamm Mitte des 16. Jahrhunderts als Reitweg der Kurfürsten in den Grunewald. Ab 1886 wurde der 53 Meter breite Boulevard, nach Wunsch des Reichskanzlers Otto von Bismarck, in den Kurfürstendamm benannt.


Hier reiht sich neue und alte Architektur neben einander wie zum Beispiel hinter dem berühmten Cafè Kranzler aus den 1950er Jahren zur Jahrhundertwende eine neue gläserne Hochhausscheibe entstand und zum neuen Kranzler-Eck wurde. Zwischen Gedächtniskirche, Kantstraße und dem Bahnhof Zoo wurde das vom Frankfurter Architekten Christoph Mäckler entworfene 118 Meter hohe Gebäude 2012 eröffnet. Hier befindet sich das Luxus Hotel Waldorf Astoria.


In der Fasanenstraße, die in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendammes liegt, befindet sich das Käthe-Kollwitz Museum und das Berliner Literaturhaus. Im Garten lädt das schöne Cafè zum Verweilen ein.


Es bietet sich an das größte Kaufhaus Europas erleben, das KaDeWe, Kaufhaus des Westens. Das Warenangebot ist für Jedermann. Man findet sowohl Luxusgüter, als auch „normale“ Ware. Besuchen Sie unbedingt das Restaurant – eine wahre Gourmet Meile.

 

Das Brandenburger Tor

 Flanieren Sie mit einem unserer charmanten Escort Berlin Ladies an der bekanntesten Sehenswürdigkeit der Deutschen Hauptstadt, dem gigantischen Brandenburger Tor. Gelegen im historischen Stadtviertel Dorotheenstadt, am Pariser Platz wurde es zwischen 1788 bis 1791 errichtet. Eines der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und das Wahrzeichen Berlins, das auf viele historische Ereignisse zurück blicken lässt.


Das sechsundzwanzig Meter hohe, fünfundsechzig Meter breite und elf Meter tiefe Tor wurde auf einer Grundlage der Griechen, das Tor auf der Akropolis diente als Vorbild, gebaut. Die Siegesgöttin, die eine Quadriga in die Stadt lenkt, wurde auf Anweisung vom preußischen Kaiser Wilhelm gebaut und dient heute als Erinnerung an den langjährigen Krieg.


Mit dem Mauerbau 1961 wurde das Brandenburger Tor unpassierbar. Es stand mitten im Sperrgebiet zwischen Ost und West und diente als Grenze. Achtundzwanzig Jahre später, nach dem Mauerfall am 9. November 1989 dient das Brandenburger Tor als Symbol für die Einheit.

 

Checkpoint Charlie

In der Geschichte Berlins war es wohl der bekannteste Grenzübergang zwischen 1945 und 1990. Nachdem 2. Weltkrieg wurde Berlin in verschiedene Sektoren unterteilt. Dieser verband den Sowjetischen und den Amerikanischen Sektor und wurde 1961 von den Amerikanern als provisorischer Kontrollpunkt offiziell bekannt gegeben. Diesen Kontrollpunkt durften nur Alliierten und Ausländer passieren.


Hier fanden die meisten Fluchtversuche in den Westen, die in vielen Fällen tödlich endeten, statt. Der Kontrollpunkt wurde 1990 abgebaut und ist heute im Alliiertenmuseum zu bewundern.

 

Der Reichstag

1991 bekam Berlin und nicht Bonn, mit knapper Mehrheit an Stimmen, den Sitz des Bundestags zugesprochen. Daher befindet sich der Reichstag in Berlin. Das ehemalige Parlamentshaus wurde umgebaut. Es entstand ein modernes Plenargebäude.


Die gläserne Kuppel, die sich in vierzig Meter Höhe befindet, ist das Highlight des Berliner Reichstages. Man hat einen wunderschönen Blick über ganz Berlin, wenn man die Kuppel bestiegen hat.


1995 wurde der Berliner Reichstag vom Verhüllungskünstler Christo und seiner Frau Jeanne-Claude verhüllt. Eine Augenweide...

 

Suchen Sie ein exzellentes Nobelhotel? Hier die Empfehlungen von Escort Berlin

 

Das Weltbekannte Adlon Kempinski Hotel

Unter den Linden 77 I 10117 Berlin I +49 30 2 261 0

Das Adlon gehört zu Berlin wie das Brandenburger Tor, vor dem es steht. Das Grandhotel wurde erst 1997 wieder eröffnet. Seine Einrichtung spiegelt jedoch die lange Tradition wieder. Hier residierte schon Michael Jackson. Verbringen Sie einen Tag oder ein Wochenende in einem der luxuriösesten Berliner Hotels. Genießen Sie den Glanz und den Charme vergangener Zeiten in Kombination mit modernem Komfort der Hotelsuiten. Zusammen mit Ihrem premium Escort wird die Zeit zu schnell vergehen und unvergesslich bleiben.

 

The Ritz Carlton

Potsdamer Platz 3 I 10785 Berlin I +49 30 33 77 77

Erleben Sie das luxuriöse 5-Sterne-Superior Haus am Potsdamer Platz. Eine der exklusivsten und elegantesten Adressen Deutschlands. In der noblen und repräsentativen Lobby mit freitragender Marmortreppe befindet sich eine stilvolle Lounge, wo man sich nachmittags zur klassischen „Teatime“ trifft. Genießen Sie mit Ihrer Begleitdame von Escortservice Berlin den anspruchsvollen Service dieses Hotels. Entspannen Sie im Wellness Bereich oder erfreuen Sie Ihren Gaumen in der Brasserie mit französischen Spezialitäten. Viele Shopping Möglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

 

Grand Hyatt

Marlene-Dietrich-Platz 2 (Eingang Eichhornstraße) I 10785 Berlin I +49 30 25 53 12 34

Das 5-Sterne Hotel liegt im neu geschaffenen Stadtzentrum am Potsdamer Platz. Einige der berühmten Sehenswürdigkeiten wie der Reichstag oder das Brandenburger Tor liegen in unmittelbarer Nähe. Die modern gestalteten, technisch sehr gut ausgestatteten Zimmer sind im puristischen Design gestaltet. Lassen Sie sich vom exklusiven Komfort der Hotelzimmer und Suiten beeindrucken. Genießen Sie Ihren Besuch in der „Club Olympus Spa“ samt eindrucksvollem Schwimmbad über den Dächern von Berlin.

 

Waldorf Astoria

Hardenbergstraße 28 I 10623 Berlin I +49 30 8 14 00 00

Eindrucksvoll greift das edle modern-elegante Interieur in diesem noblen Hotel den Stil der 20er Jahre auf. Wohin man schaut, wurden Formen und Farben aufs stimmigste arrangiert. Im Romantischen Café können Sie die Berliner Kaffeehauskultur genießen.

 

Hotel de Rome

Behrenstraße 37 I 10117 Berlin I +49 30 460 60 90

Ein Luxushotel am Babelplatz mit dem repräsentativen Rahmen eines a. d. J. 1889 stammenden Gebäudes, dem früheren Sitz der Dresdner Bank. Der Tresorraum dient heute als Pool.

 

 

Restaurant Empfehlungen von VIP Escort Berlin

 

Grill Royal

Friedrichstrasse 105b I 10117 Berlin I +49 30 28 87 92 88

Eine In-Adresse mit hoher Promi Dichte. Das Restaurant ist bekannt für seine Grillgerichte. Das Fleisch kann man im gläsernen Kühlhaus anschauen. Eine gute Auswahl an Bordeaux und Italienischen Weinen. Eine Tischbestellung ist ratsam.

 

Borchardt

Französische Straße 47 I 10117 Berlin I +49 30 81 88 62 62

Eine sympathische Atmosphäre herrscht in dem klassischen Stadthaus am Gendarmenmarkt. Ein angesagtes Restaurant mit internationaler Küche und reizvoller Terrasse im Innenhof. Eine Promi Dichte ist garantiert. Tischreservierung ist ratsam!

 

Bocca di Bacco

Friedrichstraße 167 I 10117 Berlin I +49 30 20 67 28 28

Ein Restaurant mit modernem Design mit Bar und Lounge Bereich. Mit guter Italienischer Küche. Auch hier empfehlen wir eine Tischreservation.

 

 

Nachtleben mit High Class Escort Berlin

Durch die ständig weiter entwickelnde Bar Szene in Berlin kann man immer wieder neue Drinks und gute Cocktails in der richtigen Atmosphäre genießen. Die idealen Cocktails Berlins werden von den besten Barkeepern geschüttelt und gemixt. Hier nur einige Cocktailbar Empfehlungen, wo Sie mit Ihrer charmanten Begleitung von Escort Berlin den Abend ausklingen lassen können.

 

Bellini Lounge

Oranienburger Straße 42/43 I 10117 Berlin I +49 30 970 056 18

Eine elegante Bar in Berlin Mitte mit einer großen Cocktailvielfalt, die mit einer Auswahl an Streetfood begleitet wird. Die Besten Barkeeper haben hier die Cocktail Karte kreiert. Genießen Sie in schlichter Eleganz und edlen Atmosphäre mit Ihrem exklusiven Girlfriend von Escort Berlin den „Drunken Octopus“ oder den „James Bond“, eines der prämierten Cocktails der Bar.

 

Saphire Bar

Bötzowstraße 31 I 10407 Berlin (Prenzlauer Berg) I +49 30 255 621 58

Eine beeindruckende Auswahl von ca. 300 Cocktails erwartet Sie in dieser Bar, die etwas abseits der Szenemeile sich befindet. Die eigenen Kreationen des Bar Chefs sind auf der Karte mit einem Stern versehen. Genießen Sie die individuellen Cocktails mit Zutaten wie Ingwer Wodka oder Schokolikör, die mit einem de Luxe Service geboten werden, in Zweisamkeit mit Ihrem High Class Escort in Berlin.

 

Green Door Cocktailbar

Winterfeldtstraße 50 I 10718 Berlin (Schöneberg) / +49 30 215 251 5

Damit man die exquisit gestylte Bar besuchen darf, muss man an der Tür erst einmal klingeln. Es erwartet Sie ein stilvolles Interieur und Barkeeper, die den Gästen das Gefühl ein König zu sein, vermitteln. Die guten Drinks sind in der Happy Hour erschwinglich für Jedermann.

 

 

Club Besuch mit VIP Escort Berlin

In den angesagten Clubs der Stadt trifft man auch Prominente Gäste. Dank Film Premieren, Modeevents und Konzerten trifft man nicht nur Deutsche Stars sondern auch die aus Hollywood. Lassen Sie die atemberaubende Escort Berlin Lady Ihre Königin der Nacht sein.

 

Adagio

Marlene-Dietrich-Platz 1 I 10785 Berlin I +49 30 25 89 89 0

Im Oktober 2014 war die Wiedereröffnung des Clubs. Mit neuer Technik, Design und neuem Licht können die internationalen DJs ihre Show perfekt in Szene setzen. Von dem alten Barock Ambiente ist nichts mehr geblieben. In der oberen Etage kann man in den Séparées die mit Swarowski Kristallen besetze Ledersessel bestaunen. Die „Wall of Fame“ kann man jetzt auch online bei Social Media betrachten.

 

The Pearl

Fasanenstraße 81 I 10623 Berlin I +49 30 3151 88 90

Gelegen gegenüber dem Theater des Westens, trifft sich hier das Partyvolk, Stars und Sternchen Berlins. Feiern Sie in die Nacht hinein im Lounge Bereich des Clubs, wo der 10 Meter hohe Wasserfall für den Partyspaß sorgt. Tanzen Sie mit Ihrem Escort Berlin auf dem LED Dancefloor zu den Beats, die aus der kraftvollen Soundanlage kommen durch die Nacht. Erleben Sie eine der After Work Parties, die regelmäßig im Veranstaltungskalender avisiert werden.

 

Erotische Zweisamkeit mit Escort Berlin

Laden Sie die attraktive Begleitdame von Escort Berlin ein. Sie werden kuschelige Stunden erleben und Ihren Aufenthalt mit Leidenschaft und Zärtlichkeit genießen. Ein gemütliches Ambiente, eine charmante Lady und ein herrliches Dinner – gibt es etwas Schöneres? Die Elite Escort Berlin Damen lieben es, kultivierte Männer mit unwiderstehlichen Charme, Leidenschaft und einem wunderbaren Körpern zu verführen.

 
 

 

Escort-Service Berlin

Escort Berlin

Erleben Sie mit First Class Escort Berlin ein Rendezvous mit Niveau und Stil. Elite Escort Berlin bietet Erotik, Unterhaltung, Leidenschaft und Spannung. Die Gesellschaft einer bezaubernden Escort Lady in Berlin wird Ihnen unvergessliche Momente bereiten. Die Dame Ihres Herzens ist absolut verschwiegen. Auf Vertraulichkeit und Diskretion von Escort Service Berlin können Sie zählen.

Escort-Service in Brüssel

Escort Brüssel

Auch in Brüssel haben wir faszinierende Models. In der Metropole gibt es viel zu entdecken. Ob kulinarisch oder politisch, in Brüssel bewegt man sich auf hohem Niveau und unsere Models tun das ebenfalls...

Escort-Service in Düsseldorf

Escort Düsseldorf

Herzlich willkommen beim Elite Escort Düsseldorf! Erleben Sie bei uns unvergessliche Momente, die wir individuell und diskret nach Ihren Wünschen verwirklichen. Escort Service Düsseldorf ist Ihr perfekter Wegbegleiter bei der Ausgestaltung und Verwirklichung Ihrer Träume und Bedürfnisse.

Escort-Service in Frankfurt

Escort Frankfurt

Mit VIP Escort Frankfurt erleben Sie ein unvergessliches, erotisches Abenteuer. Unsere Musen von High Class Escort Frankfurt sind charmant, gebildet und attraktiv. Sie lieben es mit großer Leidenschaft Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen und den Alltag zu vergessen. Escortservice Frankfurt freut sich ein absolut diskretes Date mit einem unserer Ladies für Sie zu gestalten.

Escortladies in Hamburg

Escort Hamburg

Holde Weiblichkeit für exklusive und private Begegnungen. Unser Begleitservice in Hamburg vermittelt Ihnen wunderschöne Kurtisanen mit wunderbaren Charakteren. Sie planen einen Aufenthalt in Hamburg und möchten...

Escortladies auf Ibiza

Escort Ibiza

Suchen Sie eine attraktive Reisebegleitung auf der sonnigen Party Insel Ibiza? VIP Escort Ibiza ist Ihr persönlicher Genussconcierge in allen Belangen. Unser High Class Escort Ibiza arrangiert gerne für Sie ein exklusives Rendezvous mit einem unserer charmanten, niveauvollen Escort Models. Genießen Sie Ihr sinnliches Abenteuer mit unserem Escort Service Ibiza.

Escort-Service in Köln

Escort Köln

Ob Messe, Dinner-Abende oder private Kuschelstunden, unser Escort-Service Köln bietet romantische, sinnliche und extrem hübsche Damen für Geschäftsmänner die Klasse suchen...

Escort-Service in München

Escort München

Der exklusive Service für die VIP`s in München. Sie lieben das Besondere und wünschen eine diskrete Begleitung? Mit unserem elitären Escort Service werden Sie große Momente in München ...

Escort-Service in Zürich

Escort Zürich

Niveauvoll & Diskret - Luxury VIP bietet Ihnen einen exklusiven, niveauvollen und diskreten Escort Service in Zürich mit hübschen Supermodels für anspruchsvolle Kunden ...